Trashtalk Teil 2

Evil Evolution
Garstige Aliens senden aus Langeweile Strahlen auf die Erde, die die Evolution von Ameisen extrem beschleunigen. Die Rache der nun superschlauen und gigantischen Insekten für unzählige Kinder mit Lupen und tretenden Füßen wird furchtbar sein!

So geh’n die Gauchos – Was nach der Siegesfeier in Berlin wirklich geschah
Nachdem sie die TV-Aufnahmen aus Deutschland gesehen haben, bricht eine Bande irrer Gauchos aus einer geheimen Anstalt in Buenos Aires und fliegt nach Berlin. Jeder von ihnen jagt einen von Jogis tanzenden Jungs, killt ihn und nimmt seine Identität mit Haut und Haaren an – wortwörtlich. Fortan grätschen seltsam anders aussehende Nationalspieler über den Platz. Die rote Karte ist nur der Anfang …

Apokalypse hoch drei
Ein Virus hat alle Menschen zu Zombies gemacht. Alle? Ja, diesmal wirklich alle! Aber es gibt noch Vampire! Und die kriegen kein frisches Menschenblut mehr. Die Lösung ihres Problems könnte in einem alten japanischen Rezept mit Haiblut liegen, dass Tote wieder lebendig machen soll. Also metzeln sich die Blutsauger mit Samuraischwertern durch Horden von gewalttätigen Zombies, um Jagd auf Haie zu machen, die noch spitzere Zähne als sie selbst haben …

Apropos Haie. Vorhang auf für das von unnötigem Sinn entschlackte Hai-Special. Denn ein Hai gehört eigentlich in jeden guten Film. Daher hier einige Anregungen. Vielleicht nicht ganz so maxernst wie die anderen Titel gemeint:

Kindergartenshark
Einen der Sharknadosharks hat es besonders weit gewirbelt. Er landet im Kleinstadtkindergarten. Um der Tötung zu entgehen, gibt er sich als der neue Betreuer aus. Kann das gutgehen, wenn die lieben Kleinen doch so lecker riechen?

Mit Schirm, Shark und Melone Staffel 1
Geheimagent Dr. Shark befreit die Küsten dieser Welt vor warnungsresistenten Badegästen und versucht herauszufinden, wie man den verdammten Schirm unter Wasser öffnet.
In weiteren Abenteuern taucht Dr. Shark dann ab und verteidigt untergegangene Schiffe gegen räuberische Taucher mit einer Harpune, die vielleicht mal ein Schirm war.

Sharkevator
Ein Aufzug bleibt stecken, in ihm eine bunt gemischte Truppe. Immer wenn das Licht ausgeht, geschehen furchtbare Sachen. Bald wird klar: Einer von ihnen ist ein Hai. Nur wer?

Was soll der Quatsch? Oder mehr davon? Hier geht’s zu Teil 1.