zum Start

Das hier ist also mein Blog. Soll ja schon das ein oder andere von den Dingern geben. Und was kann man von diesem erwarten? Möglichst wenig am besten. Ich habe kein großartiges Anliegen und erst Recht kein großartiges Spezialwissen. Ich habe nur Spaß an Popkultur und möchte über das ein oder andere aus diesem riesigen Kosmos schreiben. Ab und zu jedenfalls. Vielleicht auch mal über was ganz anderes, so viel Punk muss sein.

Mit meinem Buch hat das eher wenig oder nur indirekt zu tun. Darüber kann man sich auf www.arndtmauer.de informieren. Oder einfach fragen, worüber ich mich immer freue.

Nebenbei: Ja, ich blogge zur Zeit ohne eigenen Webspace und mit einem vorgefertigten Design. Weil’s wunderbar leicht ist und mir hier nicht das Drumherum, sondern nur die Freude am gelegentlichen Rumschreiben wichtig ist. Bin halt alles andere als ein Webdesigner – DIY (im Kleinstrahmen) macht aber trotzdem Freude.

Und los.