Deviant der Woche 68: Recycling mal anders

Der Modell-/Spielzeugbauer Donald Kennedy aus den USA bringt die richtige Mischung mit: Handwerkliches Geschick, viel Kreativität und einen schrägen Sinn für Humor. Und er ist Star Wars scheinbar nicht abgeneigt. Einen Zombie-Yoda-Visitenkartenhalter habe ich jedenfalls noch nie gesehen. Auch die Verbindung von R2-D2 und den Minions ist sehr hübsch. Wer sich für seine fantasievollen Werke interessiert, kann ihn über seine Homepage kontaktieren und diese je nachdem auch käuflich erwerben.

Aller Star Wars-Liebe zum Trotz präsentiere ich hier das Gebilde, durch das ich auf Donald aufmerksam geworden bin: Einen ordentlich abgewrackten Zombie-Gameboy-Color. Ich kam damals nie in das Vergnügen, so ein Teil zu besitzen – vielleicht sucht mich ja nun ein Wiedergeher heim …

Zombie Gameboy Color © 2013-2014 kodykoala