Deviant der Woche 46: Blut am Ende des Regenbogens

Diese Farben, dieses Leuchten! Das fällt vielleicht als erstes auf. Dann stellt sich die Frage, mit war für einer Art von Bild man es hier zu tun hat. Ungewöhnlich sieht es aus, zu schräg und bunt für die Realität, aber irgendwie auch sehr echt.

Es ist ein Werk aus der Romantically Apocalyptic-Reihe, einer Graphic Novel von Vitaly S. Alexius aus Kanada und anderen Kreativen. Bei der Entstehung kommen neben Stift und Papier eine Kamera, ein Green Screen, menschliche Darsteller, Photoshop und andere Hilfsmittel zum Einsatz.

Vitaly hat bei deviantART einiges aus der Endzeitecke im Angebot. Nicht alles ist so eindrucksvoll wie dieses seltsame Bild, manches driftet zu sehr Richtung Kitsch ab. Dennoch ist seine Arbeit den einen oder anderen Blick absolut wert.

Your award © alexiuss