Deviant der Woche 69: Killcat

Heute mal was ganz Naheliegendes. Mash Ups sind hier immer gern gesehen, um Popkultur geht es im Allgemeinen und das Internet ist unser Zuhause.

Man nehme also eine bekannte Figur der Populärkultur – in diesem Fall den Predator, berühmt geworden im gleichnamigen 80er Kinohit mit Arnold Schwarzenegger. Dann fügt man einen der wichtigsten Einrichtungsgegenstände dieses Datenhauses hinzu, in dem wir uns gerade bewegen: Katzen. Gerüchten zufolge machen Katzenvideos 120 % des Youtubebestandes aus und alle Katzenbilder, die in Büros in lustigen E-Mails verschickt werden, ergeben aneinandergereiht die eintausendeinhundertachtunddreißigfache Entfernung zu einer wirklich weit, weit entfernten Galaxis.

Trotz aller Offensichtlichkeit habe ich vor Matty Nox‚ Bild noch keine Darstellung eines Katzen-Predators erblickt. Zeit wurde es aber. Die russische Tätowiererin und Hexe hat auch noch andere gute Ideen auf Lager. Auschecken!

Cat-predator © 2014-2015 mattynox