Collecting Cologne 1: Bloody Kiss

Eigentlich geht es hier ja nur darum, ab und zu ein bisschen zu texten. Aber die Kraft der Bilder wirkt gewaltig auf mein popverliebtes Herz. Comics, Videospiele und co. sind stumme Zeugen.

Mit dem Deviant der Woche präsentiert it’s only pop, mom! schon knapp kommentierte Schnipsel aus der unendlichen Vielfalt von im Netz vertretener visueller Kunst. Das erweitert die hier beginnende neue Sammlung um etwas fast Entgegengesetztes: Thematisch reduziert auf thematisch freie, vielleicht schräge Bildschnipsel aus dieser kleinen großen Stadt Köln. Aufgenommen mit einer unspektakulären Kompaktkamera, frei von kunstvollem Fotohandwerk – kann ich halt nicht. (Das mit der verwendeten Kategorie darf man nicht zu eng sehen…)

Und (nahezu) unkommentiert.

Collecting Cologne 1 © 2013 it's only pop, mom!

Collecting Cologne 1 © 2013 it’s only pop, mom!